Wii Softmod Problem bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Bigpapa, 16. August 2012.

1. Bigpapa

Bigpapa New Member

Hallo

Hab ein Problem beim Softmodden mit vollgender Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Homebrew und BootMii sind instaliert nur der IOS36 will nicht so wie ich das will trollo
    Ich hab mal zwei bilder angehängt um das Problem für euch zu verdeutlichen.

Uploaded with ImageShack.us

Und nun das Wichtigste wo er mir beim Priloader den Fehler ausgibt.

Uploaded with ImageShack.us

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß
    Peter

2. New28

New28 Member Mitarbeiter Moderator

Hi.
    Welche Firmware befindet sich auf deiner Wii?

3. Sloothopper

Sloothopper New Member

ret= -1035
    Voraussetzung: IOS36 gepatched mit Hilfe von SIP [Simply IOS Patcher]
    Hinweis bei cIOSX Installation: IOS250 muss mit BaseIOS38 installiert sein [Vorauss.: IOS249 mit BaseIOS38 installiert, da IOS250 als Kopie mitinstalliert wird] , wenn nicht, tritt Lösung 2 in Kraft

bei cIOS(X) Installaton: tritt auf, wenn dass zu installierende cIOS in einer höheren Version schon installiert ist ---> Lösung: 1. IOS36 oder IOS250 [wenn IOS250v65535 drauf ist] bei cIOS(X) Installer einstellen oder 2. die entsprechende cIOS mit Anytitle Deleter Mod6b löschen [zb IOS249v65280; IOS250v65280; IOS250[57]v65535 siehe Hinweis]

beim Wad Manager: tritt auf, wenn man seine höhere IOS Version [IOS...v65535] aktualisiert/ niedrigere IOS Version als Wad installieren möchte ---> Lösung: 1. IOS36 beim Wad Manager einstellen, ab dem Wad Manager 1.5 möglich [Wad Manager 1.7 ist der neuste!!!] oder 2. IOS250 beim Wad Manager einstellen, wenn die IOS250 schon die Version 65535 besitzt

MUSS DA OBEN NICHT DER LETZTE PUNKT AUF "NO" STEHEN!!!!????

4. New28

Ich denke schon, denn würde nähmlich eine ältere Revision drüberinstalliert.
    Vielleicht liege ich da auch falsch:hm:

5. Bigpapa

Bigpapa New Member

4.3E

Gruß
    Peter

6. Bigpapa

Bigpapa New Member

Hallo

Mein Lieber Mann geht das auch für Dummies????

Der Letzte Punkt muss nur auf NO stehen wenn die Wii nicht ans I-net angeschlossen ist

Ja dann werde ich mal Gucken wie ich das hin bekomme.

Gruß
    Peter

7. New28

Etwas einfacher, wäre diese Anleitung gewesen.:rolleyes:

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden