Hi zusammen, soll jetzt bei nem Kumpel den HBC einrichten. Er hat die FW 3.5 noch auf seiner Wii drauf. Jetzt meine Frage, funktioniert der HBC auch mit der FW 3.5 oder muss ich auf die aktuelle FW updaten? Bzw. gibt es schon ne neuere FW als die 4.2 und funzt der HBC evtl damit?? mfg, otti98
Es gibt keine neuere Firmware als die 4.2. Ich persönlich würde Dir empfehlen mit dem Spiel "New Super Mario Brothers" ein Update auf FW 4.1 zu machen, und danach dieses TUT zu benutzen: http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...i-mit-firmware-4-0-oder-4-1-installieren-721/ Dann brauchst Du den ganzen Any Title Deleter Teil nicht machen. Die FW 4.2 war ein reines Anti Homebrew Update und bringt keine Vorteile. Zumindest würde ich nicht auf einer 3er Firmware bleiben, aber um bei Deiner Frage zu bleiben grundsätzlich würde das natürlich auch gehen, aber dann benötigst Du ein älteres TUT LG Frank3000
also ein update werd ich auf jeden fall machen!! allein schon weil ich hier keine anleitung für die FW 3.5 finde... aber das game "new super mario bros" hab ich leider nicht. somit bleibt mir wohl nur ein Update über die Optionen der Wii auf die 4.2 übrig oder?? und das mit dem "any title deleter" is auch halb so wild... PS: Wenn die 4.2 ein reines HBC-Anti-Update war, warum funzt er dann damit?? mfg, otti98
Weil die Jungs die die Programme für die Wii schreiben einfach super gut sind. Aber als damals die FW 4.2 kam, da waren einige Wii`s für Wochen nicht mehr für Homebrew zu gebrauchen LG Frank3000 P.S. Du könntest Dir das Spiel auch für einen Nachmittag aus der Videothek leihen. Aber ein Online Update auf 4.2 geht natürlich auch ohne Probleme.