Hallo, bei meiner Wii ist der rechte USB-Port herausgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit ein Backup der alten Wii auf eine neue Wii zu spielen, damit ich mir die Installation des Hombrew und des USB Loaders sparen kann. Danke für Eure Antworten. ozon_de
Ich weiss nicht, was die beiden Dinge miteinander zu tun haben. Nur weil du ein Backup einspielst ist der Port nicht wieder ganz. Natürlich kannst du ein altes Backup einspielen aber nur von deiner eigenen Wii (z. T. auch von anderen, aber das ist kompliziert).
Wenn du schon nen backup abspielen willst musst du die Konsole moden. Was macht es dann noch die anderen schirtte zu machen? Ein Backup von einer anderen Konsole macht man einfach nicht auf die!