Update Homebrewchannel -> Problem mit Priiloader

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frau Plön, 6. September 2010.

1. Frau Plön

Frau Plön New Member

War gestern im Homebrewchannel und da wurde mir ein Update angeboten. Das habe ich dann mal spontan ausgeführt. Wenn ich mich jetzt im Priiloader befinde, kann ich nicht mehr direkt in den Homebrewchannel wechseln. Da wird dann eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Homebrewchannel nicht installiert ist. Wenn ich diesen jetzt wieder installiere habe ich im Wii-Startmenu 2 Homebrewchannel. Dann funktioniert auch der Wechsel in den HBC vom Priiloader aus. Was kann ich jetzt tun? Kann man den Priiloader updaten oder wie krige ich den Homebrewchannel 1.0.8 wieder runter?

2. raf-dat

raf-dat Super-Moderator Moderator

Deinstalliere mal den Priiloader und installiere ihn wieder.

3. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Einfach nen neuen Priiloader von hier laden und installieren .. Dein Priiloader scheint einfach so alt zu sein das er die neue Title ID vom HBC die ab Version 1.0.7 verwendet wird nicht kennt ^^

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden