neue wii, version 3.4 E ???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von yllo, 20. Dezember 2010.

1. yllo

yllo New Member

hallo leute,
    hab meine wii mit hilfe der sensationellen Tut´s hier vor rund 3 wochen gemoddet,und alles läuft 1a !!!:):)
    nun sollte ich es auch für einen freund machen, und der kommt mit einer niegel-nagelneuen wii daher, die aber mit version 3.4 E ???slowslow läuft.
    am anfang glaubte ich das ein ziffernsturz vorliegt, 3x alles an - und abstecken
    version immer die gleiche.
    anscheinend hat sie sein vater über einen computerfachhandel??? in deutschland per internet bestellt. (ist auch nur eine engl. beschreibung dabei, nichts auf deutsch).
    nun meine fragen: ist es möglich, das eine ganz neue wii mit version 3.4 E zum heutigen tage ausgeliefert wird ??
    wenn ja, wie kann ich die dann modden ??
    gibts dafür auch so coole Tut´s wie für die neueren versionen ???

danke schon mal im voraus für die aussagekräftigen antworten
    yllo

2. RedInk

RedInk Moderator

Suchfunktion nutzen.
    Das Thema haben wir mindestens 1mal in der Woche.
    Du holst dir ein Spiel was FW4.1 oder 4.2 hat,
    Als beispiel: NSMB-> 4.1 Disk-Update SMG2 -> 4.2 Disk-Update.
    Dann startest du es und machst das verlangte Update.

3. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

Das ne niegelnagelneue Wii mit 3.4E ausgeliefert wird iss schon merkwürdig... aber bestimmt noch möglich... aber das da dann nur ne englisch sprachige Beschreibung bei ist... ist noch merkwürdiger... ich hat das Teil gleich wieder zurück geschickt und mein Geld verlangt...

MfG
    Goose... :cool:

4. yllo

yllo New Member

Neue wii mit 3.4E

hallo zusammen,
    hab auf die wii 3.4E mit hilfe von super mario galaxy 2 ein update auf 4.2E gemacht, und dann ganz normal lt. denn tut´s (die wirklich der hammer sind)
    HBC und alles was dazugehört draufgepackt, läuft alles wie geschmiert !!!

nochmals besten dank für die geilen anleitungen, selbst für mich einfach zu machen, wenn ich auch nicht immer alles verstehe:eek:

mfg yllo

5. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

Na siehste Ende gut alles gut nur nicht die Nerven verlieren wer wird denn gleich in die Luft gehn... hehe quasi wie das HB Männchen früher...

MfG
    Goose... :cool:

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden