RetroArch 1.4.1 veröffentlicht – 3DS Versionen aktualisiert

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 9. Februar 2017.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Freunde gepflegter Retro-Spiele werden Ihren 3DS mittlerweile wahrscheinlich bereits mit einigen Emulatoren aufgefüttert haben. Eine gute Lösung in Sachen Emulatoren ist RetroArch, ein Programm das Emulatoren von diversen Systemen vereint. Aktuell wurde RetroArch in der Version 1.4.1 veröffentlicht. Mit dabei auch Versionen für den 3DS, die Wii sowie die Wii U. Passende Versionen für den Homebrew Loader, CIA und .3ds files sind natürlich auch dabei.

    retroarch.png

    On Nintendo consoles, netux79 has been keeping up with the Wii port, adding support for USB gamepads and fixing some savestate issues with the snes9x-next core, while Twinaphex tracked down and fixed a black-screen bug that’s plagued the nightly builds since just after the 1.3.6 release. Aliaspider and Twinaphex have made a lot of improvements to the 3DS port, including fixing a persistent screen-tearing issue, and aliaspider has also made great progress with the nascent Wii U port.

    Download RetroArch 1.4.1 für 3DS CIA
    Download RetroArch 1.4.1 für 3DS 3dsx
    Download RetroArch 1.4.1 für 3DS .3ds



    Weitere Builds von RetroArch 1.4.1 findet Ihr hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
    necrobunny und DaGNU gefällt das.
  2. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich das also richtig verstanden das ich mit diesen Program quasi mehrere Emulatoren in einem vereint habe? Klar steht ja auch so da ;)

    Finde ich irgendwo eine Liste welche Emulatoren das Programm enthalt? Oder gibt es irgendwo mehrere Infos zu dem Programm
     
  3. dantexx

    dantexx New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    schaust Du was den Download betrifft in dessen enthaltenen CIA Ordner , das erklärt dann mehr.

    LG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden